Građanskim pravima

Abschaffung der Ausgangssperre im Emsland

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Politisch verantwortliche Person
21 podupiratelj 7 u Landkreis Emsland

Podnositelj je povukao zahtjev

21 podupiratelj 7 u Landkreis Emsland

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Wir fordern die Abschaffung der nächtlichen Ausgangssperre im Landkreis Emsland.

Es ist Freiheitsberaubung und Menschen-herabwürdigend. Es verletzt die Menschenrechte und die Grundrechte, uns einzusperren.

Obrazloženje

Die Ausgangssperre schränkt das Leben noch weiter ein. Es ist unfair den Menschen gegenüber, die sich an alle Corona-Regeln halten und einfach nur noch ein bisschen etwas vom Leben haben wollen. Wir feiern keine Partys, wir treffen uns nicht mit anderen. Wir wollen einfach nur ein freies Leben führen, welches keine Missachtung der Regeln beinhaltet. Warum kontrolliert die Polizei nicht einfach stärker und mehr um Party-Gruppen aufzulösen ?! Warum müssen unzählige Menschen eingesperrt werden. Dies löst psychische Probleme aus. Und die Menschen, die alles geben und sich an jede Regel halten, leiden. Es missachtet die Menschenrechte und das Grundgesetz. Denn jeder einzelne von uns leidet psychisch und seelisch unter so etwas. Die sozialen Kontakte sind notwendig um die Psyche aufrecht zu erhalten, aber auf Grund von beispielsweise Arbeitszeiten, kann man auf Grund der Ausgangssperre niemanden mehr treffen, sehen oder sprechen. Oder gar spazieren gehen, einfach nur entspannen, Hobbys nachgehen, die Natur genießen, beispielsweise für solche, die ein Pferd haben und dem Reitsport nachgehen, welcher erlaubt ist.

Helft uns ein Zeichen zu setzen und nicht alles so kampflos hinzunehmen, was die Politik mit uns macht.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite