Loomade heaolu

Abschaffung der Hunde-Rasseliste in Nordrhein-Westfalen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Petitionsauschuß des Landtags
7 158 Toetav 5 080 sees Nordrhein-Westfalen

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

7 158 Toetav 5 080 sees Nordrhein-Westfalen

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2015
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Ich möchte hiermit erreichen, dass Hunde nicht aufgrund ihrer bloßen Herkunft und Rasse gezwungen sind Maulkörbe zu tragen. Oder gar, sobald sie mal ausreißen und frei rumlaufen, das mit dem Tod durch die Polizei bezahlen.

Es sind LEBEWESEN...!!!!

KEINE GEGENSTÄNDE!!!!

Weder andere Lebewesen noch Gegenstände werden getötet oder zerstört, nur weil mal jemand damit falsch umgegangen ist.

Selgitus

Die Hunde der Rasseliste können nichts dafür, wenn man sie aggressiv erzieht. Diese Erziehung funktioniert auch bei jedem anderen Hund.

Es ist ein Problem der Menschen.

Es gibt genug Kinder, die mit Gewalt und Aggressionen erzogen werden. In den meisten Fällen sind diese im späteren Leben schnell reizbar und weisen ein erhöhtes Gewaltpotenzial auf.

Es ist reine Erziehungssache... Es gibt ebenso eine Liste mit "HUNDE-BEISSVORFÄLLEN", die kann jeder einsehen.

Darauf steht keiner dieser Hunde. Allerdings einige der beliebten "FAMILIEN-HUNDE"..

Da kann man nicht eine Liste machen und diese Hunde, die da drauf stehen, dann zwingen, Maulkörbe zu tragen.

Jemand der so einen Hund hält und ihm ein warmes und liebevolles Zuhause gibt, dann noch mit bis zu 1000 € Hundesteuern zu bestrafen, ist weder fair noch politisch korrekt.

Es sei denn für Menschen gäbe es auch eine Rasseliste.

DAS IST IN BEIDEN FÄLLEN RASSISMUS UND DAMIT VERBOTEN UND STRAFBAR!!!

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

arutelu

Weil der Hund nichts dafür kann. Klar kann der Hund auf Aggression getestet werden. Aber nicht nur die Hunde die dem Rassismus zum Opfer gefallen sind. Jeder hund kann gefährlich werden also müssen alle Hunde gleich behandelt werden. Viel mehr sollte man auf die halter und die Züchter achten.

Aufgrund der vielen Beißangriffen auf Menschen, ist diese Liste ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Selle teema kohta lähemalt Loomade heaolu

11 953 allkirjad
75 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd