Região: Deutschland
Imagem da petição Abschaffung der Hundesteuer
Direitos civis

Abschaffung der Hundesteuer

Requerente não público
A petição é dirigida a
Petitionsausschuss des Bundestages
19 Apoiador

O destinatário da petição não respondeu.

19 Apoiador

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Die Hundesteuer ist ungerecht und benachteiligt Hundebesitzer.

Razões

Die Hundesteuer ist ungerecht und benachteiligt Hundebesitzer. Es herrscht keine Gleichberechtigung gegenüber anderen Tierhaltern die ebenfalls Tiere halten die außerhalb der Wohnung oder des Hauses unterwegs sind. Z.B. Katzen. Damit ist diese Steuer verfassungswidrig.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Wird

    A 18/04/2015

    Leider nichts. Ich hatte gehofft mehr Unterschriften zu erhalten. Danke an Alle die mich unterstützt haben.
    Viele Grüße
    Erik

  • Wird

    A 18/04/2015

    Leider nichts. Ich hatte gehofft mehr Unterschriften zu erhalten. Danke an Alle die mich unterstützt haben.
    Viele Grüße
    Erik

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora