Terület: Németország
A Abschaffung der Listenhunde petíció képe
Állatvédelem

Abschaffung der Listenhunde

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
137 Támogató 83 -ban,-ben Németország

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

137 Támogató 83 -ban,-ben Németország

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2017
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Wir fordern die Abschaffung der Gesetzlichen Kampfhundeliste. Da es nicht der Hund ist der unter dem Schabernack von Menschen leiden soll und Pauschal jeder Hund als Beisbestie dargestellt wird. Auch ein Hund hat das Recht Grundgesetze wie Unschuldsvermutung in Anspruch zu nehmen!!

Indoklás:

Weil ein Hund nicht pauschal abgestempelt werden kann und man im Sinne des Tierschutz die Pflicht von Maulkorb und Leinenzwang abzuschaffen.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

Die Liste ist m.E. dummes Zeug,jeden Hund "kann" ein Mensch zu einer "Bestie" machen .Keinesfalls sollten Hunde jeglicher Art in die Hände von vorbestraften und bekannten Straf/Gewalttäter gelangen hier ist eine Überprüfung dringend erforderlich zum Schutz des Hundes und der Bevölkerung.Steuern unermesslich hoch zu setzen halte ich für Blödsinn,jeder Zuhäler oder Drogendealer hat keine Probleme mit erhöhten Steuersätzen das liegt auf der Hand .Kostenpflichtige Überprüfungen des Hundes und Halters einmal im Jahr halte ich für angemessen.Leinen und Maulkorbpflicht setze ich vorraus.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most