Περιοχή: Γερμανία
Εικόνα της αναφοράς Abschaffung der Masken(
Κοινωνική πολιτική

Abschaffung der Masken("Maulkorb")-pflicht

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bundestag
84 Υποστηρικτικό 83 σε Γερμανία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

84 Υποστηρικτικό 83 σε Γερμανία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Das Problem ist die aktuelle so genannte Maskenpflicht. Die meiner Meinung nach in keiner Relation zur Gefahr durch Corona steht.

Αιτιολόγηση

Ich möchte damit erreichen das die Politik aufhört Grenzen zu überschreiten! Das Kinder normal aufwachsen können ohne die Welt mit Masken (in meinen Augen Maulkörben) und Angst vor Viren und Keimen kennenlernen. Ich möchte erreichen das die Leute mal aufwachen und sich nicht weiter „zu ihrem Schutz“ so unterdrücken lassen. Jeder muss selbst entscheiden können ob und wieweit er sich vor diesem Virus schützt oder schützen möchte.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 04.01.2022

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Temporäre Sperrung aufgehoben

    στον/-ην/-ο 05.11.2020

    Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    στον/-ην/-ο 04.11.2020

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Κοινωνική πολιτική

11.733 Υπογραφές
186 ημέρες υπόλοιπο
1.841 Υπογραφές
63 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα