Región: Alemania
Imagen de la petición Abschaffung der Rundfunkgebühren der GEZ !
Medios de comunicación

Abschaffung der Rundfunkgebühren der GEZ !

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
334 Apoyo 313 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

334 Apoyo 313 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Änderung der GEZ Rundfunk gebühren auf pay tv da nicht jeder die öffentlich rechtlichen Sender anschaut !

Razones.

Es kann doch nicht sein das man für etwas zahlen muss das nicht jeder nutzen tut ! Ich brauch und will kein ARD ZDF oder wie Sie alle heißen wenn die GEZ meint man solle dafür zahlen warum macht ihr es nicht wie sky und macht pay tv daraus ? Also ich sehe es nicht Ein dafür zu bezahlen uns denke wir hier in Deutschland haben uns das schon zu lange gefallen lassen !

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Nach dem aktuellen Fall "Schlesinger" gibt es nur noch eins zu sagen: abschaffen!

vallah bin ich jetzt Fernsehen ?

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.