Media

Abschaffung der Rundfunkgebühren der GEZ !

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
334 Ondersteunend 313 in Duitsland

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

334 Ondersteunend 313 in Duitsland

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Änderung der GEZ Rundfunk gebühren auf pay tv da nicht jeder die öffentlich rechtlichen Sender anschaut !

Reden

Es kann doch nicht sein das man für etwas zahlen muss das nicht jeder nutzen tut ! Ich brauch und will kein ARD ZDF oder wie Sie alle heißen wenn die GEZ meint man solle dafür zahlen warum macht ihr es nicht wie sky und macht pay tv daraus ? Also ich sehe es nicht Ein dafür zu bezahlen uns denke wir hier in Deutschland haben uns das schon zu lange gefallen lassen !

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nach dem aktuellen Fall "Schlesinger" gibt es nur noch eins zu sagen: abschaffen!

vallah bin ich jetzt Fernsehen ?

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen