Regiji: Nemčija
Slika peticije Abschaffung der Rundfunkgebühren der GEZ !
Mediji

Abschaffung der Rundfunkgebühren der GEZ !

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
334 podpornik 313 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

334 podpornik 313 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2014
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Änderung der GEZ Rundfunk gebühren auf pay tv da nicht jeder die öffentlich rechtlichen Sender anschaut !

razlog

Es kann doch nicht sein das man für etwas zahlen muss das nicht jeder nutzen tut ! Ich brauch und will kein ARD ZDF oder wie Sie alle heißen wenn die GEZ meint man solle dafür zahlen warum macht ihr es nicht wie sky und macht pay tv daraus ? Also ich sehe es nicht Ein dafür zu bezahlen uns denke wir hier in Deutschland haben uns das schon zu lange gefallen lassen !

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Nach dem aktuellen Fall "Schlesinger" gibt es nur noch eins zu sagen: abschaffen!

vallah bin ich jetzt Fernsehen ?

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj