Region: Deutschland

Abschaffung der Schlägertruppen die sich Polizisten nennt muß weg .Wir das Volk wollen dies!!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bundesinnenminsterium
12 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

12 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Die sogenannten Schlägertrupps die sich Polizeio nennt wollen wir ,der soverän dieses Landes nicht in dieser Art und Weise. Wir denken an Zeit an den es im Volksmund hieß :" Polizei Dein Freund und Helfer !!" was derzeit hier auf unseren Straßen los ist ist beschämend und jeder Polizist der da mit macht,soll sich bis ins Mark schämen.

Begrundelse

Verstoß der Schlägertruppe gegen das Grundgesetz Artikel 1;2;3 und 5 .Wir möchten eine Polizei die uns schützt und nicht verprügelt, schwerst verletzt,Oder sogar daraus ein handicap entsteht.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Die Amnesty International-Listen über Polizeigewalt in Deutschland, sowie der Fall "Teresa Z" sind schon alleine Argument genug. Dazu kommen eigene Erfahrungen, wo sich Polizisten mir gegenüber rechtlich falsch oder bedrohlich benommen haben.

In welchem Land leben Sie? Sicherlich nicht in Deutschland. Ich bin noch nie von Polzisten bedroht oder gar verprügelt worden, warum auch?

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu