Alueella: Bremen
Eläinten oikeudet

Abschaffung der sog. Kampfhund Regelung , Halterverbot in Bremen, Beschlagnahme

Vetoomus on osoitettu
Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
40 Tukeva 14 sisään Bremen

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

40 Tukeva 14 sisään Bremen

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Die Aufhebung der sog. Kampfhunde Verordnung von 2002 für das Land Bremen.

Perustelut

Rassismus macht auch beim Haustier scheinbar kein Halt. Während mein Nachbar seinen Schäferhund scharf macht, dieser mir beim Verlassen des Hauses an die Kehle springen wollte, während der Gassi Runde 2 nicht angeleinte, wild knurrend und kläffende Pinscher frontal auf uns zu rennen dürfen und uns, Mensch und sog. Kampfhund aus 3. Generation, dadurch bedrohen, scheint alles in Ordnung zu sein. Keine Statistik führt eine authentische Liste über Beißunfälle und welche Rasse es sich handelt. (Sowie weshalb und warum) Nur die Medien pushen und lenken uns. Öffnet die Augen, denn hier ist eine Lobby die von Vorurteilen geprägt ist und prägen möchte. Meine ehemalige Wohnstraße endete in Niedersachsen, da gäbe es kein Verbot.

Bremen! verabschiedet endlich dieses Gesetzt welches keine Nachvollziehbarkeit hat. Wann gab es einen nennenswerten Beißunfall? Und um welche Rasse handelte es sich? Mein "Kampfhund" ist verlässlicher und ruhiger als 70 % der um uns wohnenden aggressiven unerzogenen Hunde.

Der Mensch/Halter steht im Visier, nicht das Tier!

Welche Person versteckt sich hinter ein Gesetz, um sich als Richter über uns ebenbürtigen Bewohner Bremens und unser Leben zu setzen? (Dabei aber seine eigenen Sünden übersieht oder bewusst unter den Teppich kehrt)?

Es gibt nur einen, der Richten darf und die Autorität dazu hat. Und das ist kein fehlerhafter Mensch oder fehlerhafte Gesetze, die willkürlich in Kraft gesetzt wurden.

Es gibt keine Kampfhund! Wir reden von Lebewesen aus Fleisch und Blut, mit Gefühlen und Empfehlungen.

Bitte schließt euch an oder gehört ihr zu den 80% Hundebesitzer die sagen "ach mein Hund ist doch so niedlich, das ist doch süß wie er versucht andere auf Distanz zu halten"?

Niedlich....ist keine Rasse allein, was niedlich ist bestimmt jeder individuell.

Mein Kampfhund ist "niedlich " ABER AUCH BRAV.

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Eläinten oikeudet

11 911 allekirjoitukset
94 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt