Région: Bruckmühl
Image de la pétition Abschaffung der Straßenausbaubeiträge - Ortsteil Waldkeim
Impôts

Abschaffung der Straßenausbaubeiträge - Ortsteil Waldkeim

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Gemeinde Bruckmühl
88 Soutien 2 en Bruckmühl

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

88 Soutien 2 en Bruckmühl

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Sanierung der Straßen im Ortsteil Waldheim. Nach einem Artikel in der Zeitschrift "Siedlung und Eigenheim" (Zeitshrift für Haus, Wohnen und Garten, Organ des Eigenheimerverbandes Bayern e.V.) ist eine Erhebung von Beiträgen für den Ausbau von bereits bestehenden Straßen nicht zulässig. Ich bitte um Beachtung im Zusammenhang mit der Sanierung der Straßen in diesem Ortsteil.

Mit freundlichen Grüßen Martin Wagner

Raison

In München wurde nach einem Beschluss des Bauausschusses die Abschaffung der örtlichen Straßenausbaubeiträge in Angriff genommen.

Gerade in unserem Ortsteil wohnen viele ältere Grundstückseigentümer, für die eine diesbezügliche Zahlung sehr problematisch ist.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

Liebe Bruckmühler und Bewohner von Waldkeim, bitte beteiligt euch auch an der bayernweiten Petition "Straßen saniert - Bürger ruiniert - weg mit der Straßenausbaubeitragssatzung" wir haben schon über 26000 Unterschriften und jeder Unterschrift von euch bringt uns alle vorwärts. Schaut euch auch am 25.3.2015 Mittwoch im Bayer. Fernsehen die Sendung "Kontrovers" an. Sie dürfen mich auch anrufen: R. Brosig 08105 22315 oder anschreiben: R. Brosig, Am Waldhang 5, 82205 Gilching

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant