Regione: Bruckmühl
Immagine della petizione Abschaffung der Straßenausbaubeiträge - Ortsteil Waldkeim
Tasse

Abschaffung der Straßenausbaubeiträge - Ortsteil Waldkeim

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Gemeinde Bruckmühl
88 Supporto 2 in Bruckmühl

La petizione è stata ritirata dal promotore

88 Supporto 2 in Bruckmühl

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Sanierung der Straßen im Ortsteil Waldheim. Nach einem Artikel in der Zeitschrift "Siedlung und Eigenheim" (Zeitshrift für Haus, Wohnen und Garten, Organ des Eigenheimerverbandes Bayern e.V.) ist eine Erhebung von Beiträgen für den Ausbau von bereits bestehenden Straßen nicht zulässig. Ich bitte um Beachtung im Zusammenhang mit der Sanierung der Straßen in diesem Ortsteil.

Mit freundlichen Grüßen Martin Wagner

Motivazioni:

In München wurde nach einem Beschluss des Bauausschusses die Abschaffung der örtlichen Straßenausbaubeiträge in Angriff genommen.

Gerade in unserem Ortsteil wohnen viele ältere Grundstückseigentümer, für die eine diesbezügliche Zahlung sehr problematisch ist.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Liebe Bruckmühler und Bewohner von Waldkeim, bitte beteiligt euch auch an der bayernweiten Petition "Straßen saniert - Bürger ruiniert - weg mit der Straßenausbaubeitragssatzung" wir haben schon über 26000 Unterschriften und jeder Unterschrift von euch bringt uns alle vorwärts. Schaut euch auch am 25.3.2015 Mittwoch im Bayer. Fernsehen die Sendung "Kontrovers" an. Sie dürfen mich auch anrufen: R. Brosig 08105 22315 oder anschreiben: R. Brosig, Am Waldhang 5, 82205 Gilching

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora