Περιοχή: Βαυαρία
Εικόνα της αναφοράς  Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderungsrenten vor dem 60. Lebensjahr
Πολιτικά δικαιώματα

Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderungsrenten vor dem 60. Lebensjahr

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Rentenversicherungsbund
68 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

68 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2013
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Menschen mit Behinderung sollen nicht weiter benachteiligt werden, wenn sie vorzeitig ihren Beruf nicht mehr ausüben können. Letztendlich können sind sie mit ihrem gesundheitlichen Problem sowieso schon bestraft. Sie sollten im Alter nicht zum Sozialfall werden und mit ihrer Rente ein Auskommen haben. Deshalb bin ich für die sofortige Abschaffung der ungerechten Abschläge bei Erwerbsminderungsrenten. Es sollten auch Entschädigungen nachgezahlt werden, für die bereits vergangenen Jahre.

Αιτιολόγηση

Für mich ist die Forderung insofern wichtig, da ich selbstbetroffen bin. Auch ich bin unfreiwillig in die Erwerbsminderungsrente gerutscht. Auf dem Arbeitsmarkt bekommen behinderte Menschen, die in ihrer Leistung eingeschränkte sind, keine Chance integriert zu werden. Oft bleibt kein anderer Ausweg. Die betroffenen Menschen sollten nicht noch zusätzlich durch ungerechte Abzüge und Abschläge in Geldnöte kommen. Ich hoffe auf Gerechtigkeit und dass viele diese Petition unterstützen.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτικά δικαιώματα

19.600 Υπογραφές
37 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα