Região: Alemanha
Imagem da petição Abschaffung / Überarbeitung der Mängelquote bei Ebay
Internet

Abschaffung / Überarbeitung der Mängelquote bei Ebay

Requerente não público
A petição é dirigida a
Ebay Deutschland
232 Apoiador 210 em Alemanha

O destinatário da petição não respondeu.

232 Apoiador 210 em Alemanha

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Abschaffung oder Überarbeitung der Kriterien der neu eingeführten Mängelquote bei Ebay.

Razões

Viele Verkäufer stehen vor dem aus durch diese Quote. Viele Top-Verkäufer sind plötzlich keine mehr, obwohl sich nichts geändert hat. Für den ein oder anderen Selbstständigen ist Ebay die einzige Einahmequelle und somit die Sperrung der Accounts bei "unterdurchschnittlicher" Leistung existenzbedrohend.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Hallo an alle Unterstützer,

    es hat sich ja schon einiges an der Mängelquote getan. Trotzdem habe ich die Petition bei Ebay eingereicht.
    Mal schaun, ob es Beachtung findet.

Abschaffung muss nicht sein, aber man sollte manches erschweren. Z.b. sollten Mängel, die man nicht zu verantworten hat, wie Paketlaufzeiten, nicht gewertet werden. Teilerstattungen dürfen kein Mangel sein, ebenso dürften neutrale oder negative Bewertungen ohne nachgewiesene Kommunikation nicht einfließen. Ein Mangel ist für mich, wenn es ein Problem gibt, dass der Verkäufer zu verantworten hat bzw. das er nicht bereit ist zu lösen

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora