Region: Bundesrepuplik Deutschland

552 Unterstützende

552 Unterstützende

1. Gestartet 2017

Ich will eine Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe einreichen, weil Ich der Meinung bin das der Beitragsservice ARD ZDF, Deutschlandradio und die Zwangsabgabe verfassungswidrig ist. Deshalb werde ich eine Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht einreichen, und die Abschaffung von dem Beitragsservice ARD ZDF, Deutschlandradio und der Zwangsabgabe fordern. Wenn Sie die selbe Meinung vertreten dann bitte ich sie um Unterstützung bzw. um eine Unterschrift.

Der Beitragsservice ARD ZDF, Deutschlandradio und die Zwangsabgabe sind meiner Meinung nach aus folgenden gründen verfassungswidrig: -BGB §126 Schriftform Absatz2 , BGB §241a Unbestellte Leistungen, Des weiteren sind wir der Meinung das ARD, ZDF, WDR und Deutschlandradio die Sender verschüsseln sollte und nur über Nutzerdaten freigeben. Da die Bürger dazu gezwungen werden Leistungen zu bezahlen die sie nicht bestellt haben. Und in der Bundesrepublik Deutschland darf niemand gezwungen werden für Leistungen zu bezahlen die der Bürger nicht bestellt hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

" Pimmel, !@#$! dich, verfickte Sendung, dumme bitch, Hurensohn, dumme fut" das ist der Bildungsauftrag des öff Rechtl. - Klasse ! Bitte stellt das Ab !!! ich möchte diesen Inhalt nicht bezahlen müssen. Auch wenn inszeniert (was schon die Verzweiflung der ARD & ZDF beweist), die Verrohung der Gesellschaft derzeit ist schon ätzend genug, möchte mir nicht ausmalen, wie Bürger in Zukunft (unsere Kinder) miteinander umgehen, wenn der öff recht. dies so befeuert.