Región: Alemania
Imagen de la petición Abschaffung von sinnfreien Online-Petitionen ohne Aussicht auf Erfolg
Internet

Abschaffung von sinnfreien Online-Petitionen ohne Aussicht auf Erfolg

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
9 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

9 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Online-Petitionen nerven!

Diese Petition soll die Abschaffung aller Online-Petitionen bewirken. Bei 1000 Unterschrifften schicke ich sie los.

Am Beispiel Markus Lanz: Warum genau wollt ihr Markus Lanz aus dem Deutschen Fernsehen rauswerfen? Es ist ja nicht so, als hätte er in der Sendung rumgeschrien, so quasi:"Halt!Stop! Jetzt rede ich!" oder. "Jetzt halt doch mal die Schnauze!" Hätte der Herr Lanz das so gesagt, könnte ich ja verstehen, dass ihr ihn nicht mehr im Fernsehen haben wollt. Hat er aber nicht. Guckt ihn euch doch mal an: Ist Markus Lanz tatsächlich so unterbelichtet, wie ihr alle meint? Wohl eher nicht. Vorschlag von meiner Wenigkeit: Schaut doch einfach nicht seine Sendungen!

Diese ganzen Online-Petitionen werden nie etwas bringen. Das ZDF wirft doch nicht einen seiner wichtigsten Moderatoren raus, nur weil 20000 Leute bei einer Online-Petition unterschrieben haben. Markus Lanz sorgt für Schlagzeilen, er moderiert 2 Sendungen im ZDF, unter anderem das absolute Quoten-Highlight, nämlich "Wetten, dass...", und er hat sehr viele Gastauftritte in sonstigen Sendungen.

Ich gebe zu, ich bin auch kein Fan von Markus Lanz ,nein, ich mag ihn auch nicht. Was ich hiermit sagen will, ist,dass diese ganzen Online-Petitionen komplett sinnfrei sind.

Diese Forderung soll allerdings nicht auch die Abschaffung von Portalen zur Veröffentlicheung von Online-Petitionen bewirken, sie soll die Abschaffung von komplett sinnfreien Online-Petitionen bewirken. Das ZDF ist nämlich nicht komplett verblödet.

Razones.

Bitte unterstützt diese Petition, das Rumgespame mit den ganzen Petitionen nervt. Ich weiß es klingt ziemlich blöd, gerade für so etwas mit einer Online-Petition zu werben, aber ich meine das tatsächlich ernst.

Ich möchte solche Aktionen auch nicht komplett abschaffen, sondern ich möchte, dass die Petitionen besser geprüft werden, und dass die sinnfreien Petitionen von Anfang an aussortiert werden. Zum Beispiel die Markus Lanz-Petition.

Im Voraus danke für eure Unterstützung.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

ich unterstütze diese Aktion, da der Ansicht bin das im Internet jeder sagen kann was er wil, dies jedoch nicht zwangsläufig tun sollte, dabei ist das Beispiel Markus Lanz treffend gerwählt , hierbei zeigt sich wie Meinungsfreiheit schnell in den strafrechtlichrelevanten Teil der üblen Nachrede oder der Beleidigung abrutschen kann!

der begriff sinnlos ist relativ. wie definierst du sinnlos?

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.