Region: Bonn
Bilde av begjæringen Abschiebung eines Mädchen verhindern, das schon knapp 4 Jahre in Deutschland lebt
Borgerrettigheter

Abschiebung eines Mädchen verhindern, das schon knapp 4 Jahre in Deutschland lebt

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Petitionsausschuss NRW
16 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

16 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Unsere gute Freundin Hasmik und ihre Familie soll nach knapp 4 Jahren zurück in ihr Heimatland geschickt werden.

Sie ist eine sehr engagierte, motivierte und soziale Freundin und Schülerin. Hasmik hat ein großes Ziel vor Augen, denn sie möchte hier in Deutschland ein gutes Abitur machen um danach zu studieren und ein guten Job zu kriegen um selbstständig leben zu können. Aber auch auch jetzt schon hat ihre Familie keine Hilfe vom Staat bezogen und stand immer auf eigenen Beinen - denn ihre Eltern gehen beide arbeiten.

Als uns heute diese Nachricht erreichte, dass die Familie zurück in ihr Heimatland gehen muss, wo es keine Perspektiven gibt im Bezug auf Schule, Arbeit und Studium war uns klar: Wir müssen handeln!

In ihrem Heimatland herrscht leider immer noch Krieg und Verfolgung, daher würde man die Familie einer großen Gefahr aussetzen. Sie teilte uns außerdem mit, dass ihr gerade mal 15-jähriger Bruder zum Wehrdienst in diesem Land müsste, anstatt einen vernünftigen Schulabschluss machen zu können.

Warum nimmt man sie erst als Flüchtlinge auf um sie dann nach knapp 4 Jahren wieder abzuschieben?

Grunnen til

Bitte unterstützt diese Petition für Hasmik und ihre Familie.

Wie schade wäre es denn einem super motivierten und engagierten Mädchen den Zukunftstraum zu nehmen um sie in ihr Land zu schicken ohne Perspektiven. Zusammen können wir diese Abschiebung verhindern - jede Stimme zählt!

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ingen PRO-argument ennå.

Kein Wort, um welches Land es sich handelt, wohin zurückgeschickt werden soll. Diese Information wäre aber absolut notwendig!

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå