Region: Berlin
Sport

Abschiedsspiel für Marko Pantelic!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Hertha BSC
123 Stödjande 73 i Berlin

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

123 Stödjande 73 i Berlin

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2015
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Abschiedsspiele werden mehr und mehr zur Rarität, grad für Spieler die sich herausgehoben haben die Querdenker waren, die den Verein im Herzen tragen, so einer wie Marko Pantelic es bei Hertha BSC war! Deshalb fordern wir auf, unterschreibt für ein Abschiedsspiel für Marko Pantelic!

Orsak

Marko Pantelic, ein Stürmer seiner Zeit: er war nie normal, er war frech und kantig, tat sich besonders hervor, bei uns in Berlin! Vier Jahre lang, von 2005 bis 2009 entzückte er das Berliner Publikum. Er war im Verein beliebt, jeder mochte Ihn und seine Art, unvergessen bleiben Aktionen wie gegen den HSV als der damalige Trainer Falko Götz ihn auswechseln wollte, er aber enorm Zeit schindete und das Hamburger Publikum provozierte. Der Serbe bescherte den Berliner Fans jahrelang einen Höhenflug, er erzielte in 114 Spielen, 45 Tore und gab 21 Vorlagen. Auf die Frage ob er sich eine Rückkehr zu Hertha vorstellen könnte, antwortete er:,, Man sollte im Fußball niemals nie sagen! Ich trage Hertha tief in meinem Herzen." Das letzte Mal als er in Berlin war, war er 2013 beim Abschiedsspiel von seinem an Leukämie verstorbenen Kumpel und Ex-Herthaner Alex Alves im Jahnstadion gegen die KSC-Allstars. Nun soll er nach Berlin zurückkehren, für sein eigenes Abschiedsspiel!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu