Regija: Deutschland
Slika peticije Absoluter Boykott Rumäniens
Dobrobiti životinja

Absoluter Boykott Rumäniens

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1.105

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

1.105

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Seit vielen Jahren nehmen sich vor allem deutsche Tierschützer der Problematik Straßenhunde in Rumänien an - mit mehr oder minder großem Erfolg: Die Einheimischen selber sind hingegen weder willens noch fähig, diese angebotene Hilfe anzunehmen und/oder zu unterstützen. Nach dem trotz internationaler Proteste schon vor der Fußball-EM 2012 sinnlos Hunde sterben mussten, um das Land als sauber und ordentlich verkaufen zu können, ist nun die mit der beschlossen Entscheidung des Gerichtes Bukarest die offizielle Hexenjagd auf die schutzbedürftigen Hunde eröffnet worden. Als aufrechter Verfechter von Rechten für Tiere fordere ich hiermit

DEN SOFORTIGEN UND VOLLSTÄNDIGEN BOYKOTT RUMÄNIENS!!!!

  • Sofortiger Ausschluss aus der Eurozone
  • Abbruch sämtlicher Wirtschaftskontakte und Errichtung von Sanktionen (- Abbruch sämtlicher Untstützung durch deutsche bzw. europäische Tierschützer) *
  • Sperrung sämtlicher rumänischer Internetseiten für den westeuropäischen Raum und Ausschluss aus sämtlichen sozialen Netzwerken
  • Schließung sämtlicher Grenzen und Zugänge in das Land
  • Abbruch sämtlicher Exporte nach Rumänien
  • Boykott sämtlicher internationalen Sportveranstaltungen in Rumänien sowie Ausschluß rumänischer Sportler aus internationen Sportveranstaltungen

Obrazloženje

Ein Land, das trotz besseres Wissen und vorhandener Möglichkeiten eine so dermaßen UNSINNIGE, INEFFEKTIVE UND RÜCKSTÄNDIGE Entscheidung zur Lösung eines selbsgeschaffenen Problems trifft, hat seine Existenz verwirkt!!! In 21. Jahrhundert und im Hinblick auf die vorgegebenen besseren Lösungen ist es eine nicht zu übertreffende Schande, dass ein ganzes Land noch immer eine Hexenjagd auf seine hilfsbedürftigsten Mitgeschöpfe eröffnet. Da ich persönlich dieses nicht mehr widerspruchslos hinnehmen werde und den Nerv vieler anderer Tierschützer und tierfreundlichen Menschen treffe, bitte ich um rege Beteiligung.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

ich finde es nur menschlich das man mal vor lauter wut seinen wortschatz vergisst!!!ihr würdet doch auch eine petition unterschreiben bei der es um kinderschänder geht!!!ODER NICHT???und wenn dort das wort hirnlos oder verblödet fallen würde???NICHT UNTERSCHREIBEN???ist das jetzt so wichtig?die zwei worte finde ich noch harmlos und dazu, es wurde schon abgeändert!!!mir würden da noch ganz andere worte einfallen für diese...lg

abgesehen, dass die Petition inhaltlich falsch ist (EM war in der Ukraine), werde ich sicherlich keine Petition unterschreiben, die mit einem Boykottaufruf auch die engagierten rumänischen Tierschützer und Tiere vor Ort bestraft. Wenn die Grenzen zu sind, kann auch kein Tier mehr rausgeholt werden und gerade jetzt brauchen die Tierschützer vor Ort unsere Hilfe.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite