Kraj : Nemecko
Obrázok petície ADAC Teilung in Automobilclub e.V. und eine GMBH.
Hospodárstvo

ADAC Teilung in Automobilclub e.V. und eine GMBH.

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Peter Meyer - Präsident
4 Podporné

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

4 Podporné

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2014
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Der ADAC muss in seine 2 Wichtigsten Bereich getrennt werden. Zum einen den Automobilclub der seinen ca. 18 Millionen Mitgliedern 24 Stunden am Tag einen kompetenten Pannendienst leistet und der an Gewinn orientierten Wirtschaftsmacht.

Außerdem müssen wirklich alle die in den aktuellen Skandal um gefälschte Abstimmungsergebnisse und unrechtmäßige Flüge mit "Rettungshubschraubern" verwickelt sind Ihre Posten freiwillig räumen, oder sich wenigstens einer Neuwahl stelle.

Dôvody

Als Wirtschaftsmacht die der ADAC zweifelsohne ist, gehört es sich auch als solche zu repräsentieren. Es kann nicht sein das man als Mitglied durch vom ADAC durchgeführte Tests in seinen Entscheidungen beeinflusst wird und hinter diesen als objektive verkauften Tests wirtschaftliche Interessen stehen. Selbstverständlich kann es genauso wenig sein, dass Vorstandsmitglieder des ADAC Hubschrauber dazu nutzen um Dienstreisen oder sogar private Ausflüge zu unternehmen. Dabei spielt es ganz gewiss keine Rolle ob die Maschinen zum fraglichen Zeitpunkt etwa als Reservemaschinen oder sonstigen Gründen nicht im Notfalleinsatz waren. Alles andere würde sich ohnehin verbieten. Bei allem guten das der ADAC leistet, sei es die Pannenhilfe, der Krankenrücktransport aus dem Ausland usw. muss hier entschieden protestiert werden. Wir fordern die klare Aufspaltung des ADAC. Es kann nicht sein, das mit den Mitgliedsbeiträgen der 18 Millionen Menschen eine Lobbyorganisation unterstützt. Wenn der Vorstand behauptet er habe von all dem nichts gewusst, so muss man entweder von einer Gutgläubigkeit sondergleichen ausgehen, oder, was noch viel schlimmer wäre, die Öffentlichkeit wird erneut angelogen!

Ich bitte Sie daher diese Petition zu unterzeichnen.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

ADAC einfach abschaffen.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz