地域: Wolfsburg

Änderung der Ampelschaltung Berliner Ring in Wolfsburg

請願者は非公開
請願書の宛先
Oberbürgermeister Klaus Mohrs

9 署名

請願者は請願書を提出/引き渡さなかった。

9 署名

請願者は請願書を提出/引き渡さなかった。

  1. 開始 2017
  2. コレクション終了
  3. 提出済み
  4. ダイアログ
  5. 失敗した

請願書の宛先: Oberbürgermeister Klaus Mohrs

Die neue Ampelschaltung am Berliner Ring /Reislinger Straße. Explizit die Fußgänger- Grünphase in Fahrtrichtung Süden. Wenn auf der anderen Seite die Grünphase beginnt muß man in kürzester Zeit die Mittelinsel erreichen um dort für die o.g. Seite die Ampeltaste zu drücken. Ansonsten steht man eine recht lange Zeit in der Mitte bis der gesamte Kreuzungverkehr seine Grünphase hatte. Das dauert mitunter in Schichtwechsel Zeiten ( Volkswagen ) ziemlich lange. War früher besser geschaltet.

理由

Hauptsächlich sehe ich eine hohe Gefährdung der Fußgänger und Radfahrer die bei dem hohen Verkehrsaufkommen dort in der Mitte ausharren müssen. Da der Berliner Ring zeitweise einer Renstrecke gleicht. Immer wieder muß ich dann auch beobachten wie Fußgänger/Radfahrer genervt die zweite Ampel einfach bei Rot überqueren und das natürlich auch gefährlich ist aber auch mit Bussgeld geahndet wird. Diese Situation lässt sich durch eine bessere Ampelschaltung doch vermeiden

請願書を共有する

QRコード付き画像

QRコード付き切り取り紙

ダウンロード (PDF)

請願に関する情報

請願開始: 2017/09/27
コレクション終了: 2017/12/26
地域: Wolfsburg
カテゴリ: 渋滞

ニュース

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

市民参加の強化にご協力ください。私たちは、独立性を保ちながら、皆様の懸念に耳を傾けたいと考えています。

今すぐ宣伝する