Kraj : Oberbayern
Prostredie

Änderung der Bezirksfischereiverordnung für den Bezirk Oberbayern

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bezirkstag Oberbayern
599

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

599

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2013
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Streichung "§2 Nachtfischen" in der Bezirksfischereiverordnung für den Bezirk Oberbayern

Dôvody

Ungleichbehandlung und Willkür Ungerechte Behandlung von Fischern und Anglern aus Oberbayern - Oberbayern ist der einzige Bezirk der Nachtfischen einschränkt / verbietet. Eine Einschränkung der Nachtfischerei macht in keinster Art und Weise Sinn, weder biologisch, ökologisch noch gesellschaftlich. Es gibt keine Studie, die Argumente gegen das Nachtangeln aufführt. Eine Uhrzeit bis zu welcher gefischt werden darf ist unsinnig und durch nichts zu Begründen, zudem gibt es mehr als 4 nachtaktive Arten.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

rozprava

Angler haben einen wichtigen Hegeauftrag und erhalten Natur- und Kulturlandschaften. Unsinnige Einschränkungen wird in Vereinen organisierte Angler an Privatteiche verdrängen. Dort finden die Fischereigesetze keine Anwendungen.

Ich finde das Nachtangelverbot in Ordnung. Die Natur muss nicht 24 Stunden lang gestört werden. Ausserdem werden dadurch Fischereikontrollen immer schwieriger und gefährlicher.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz