Bölge : Almanya
Göç

Änderung der Migrationspolitik sofort - erst geordnete Integration dann geordnete Migration!

Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag
325 Destekleyici 324 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

325 Destekleyici 324 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı Şubat 2023
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız
  1. Migrationsstopp aus den Ländern des Nahen und Mittleren Ostens und Afrikas durch Schließung der Grenzen für mindesten fünf Jahre.
  2. Eine strikte und konsequente Haltung des Staates und der Polizei gegenüber Straftätern, die in Deutschland Asyl beantragt haben
  3. Umfassende Informationen über Straftaten von Asylbewerbern und deren Verbleib

Gerekçe

Wir wollen nicht mehr das Land Nr. 5 weltweit mit den meisten Flüchtlingen sein und in Europa auch nicht mehr die einzigen, die in einem solchen Maße Flüchtlinge aus diesen Ländern aufnehmen.

Einwanderung aus diesen Ländern soll nur noch möglich sein über deutsche Unternehmen (Fachkräfte) oder Familiennachzug.

Ich distanziere mich ausdrücklich von Rechtsradikalität und Ausländerfeindlichkeit. Ich bin von Beruf Wirtschaftspsychologin, Mitarbeiterin einer Hilfsorganisation und freiwillige Flüchtlingshelferin.

1. Wir fordern ein Migrationsstopp: Seit 2015 fühlt sich Deutschland nicht mehr sicher an. Meine persönliche Grenze war erreicht, als in einem beschaulichen 30.000 Einwohner-Städtchen bei Ulm eine Bande von Asylanten einzelne ältere Menschen auf offener Straße von hinten angegriffen haben, um Geld zu erbeuten (https://www.swp.de/lokales/ehingen/jugendliche-attackieren-passanten-treiben-gleich-mehrere-jugendbanden-ihr-unwesen-in-der-biberacher-innenstadt_-68903067.html). Für mich ist ein bedenkenloses Nach-Hause-Gehen bei Nacht oder eine sorglose Zugfahrt nicht mehr möglich. Meine Erklärung als NGO-Mitarbeiterin in den Ländern Irak und Nigeria: Junge Männer, die aus Ländern kommen, in denen es täglich um’s Überleben geht, übertragen diesen Überlebenskampf hierher.

Gewalttaten, Vergewaltigungen, Morde an in Deutschland lebende friedliche Bürger wären alle nicht passiert, hätte die CDU die vielen Migranten seit 2015 nicht einfach ungeprüft ins Land gelassen. Die häufigsten Straftaten werden von Syrern, Afghanen und Irakern begangen, gefolgt von Nigerianern, Algeriern und Marokkanern (https://www.bka.de). In jedem Fall ist jeder einzelne Fall einer zu viel, deshalb fordern wir die Schließung der Grenzen. Auf diese Weise schaffen wir Zeit, um der ganzen bisherigen Einwanderung nachzukommen, die offenen Asyl-Anträge zu bearbeiten, Delikte aufzuklären, Delinquenten auszuweisen, die Gerichtsverfahren gegen Bescheide des BANF abzuwarten, die Wohnsituation und die Schulklassen zu stabilisieren. Wir wollen unsere Steuergelder nicht für Straftäter verschwenden, wir wollen eine liberale, offene Gesellschaft und fleißige, ausgebildete Menschen, wir wollen eine kontrollierte, legale Einwanderung.

Die Behörden müssen erstmal die 216.479 Bewerber mit offenem Schutzstatus erfassen, die 191.364 Ausreisepflichtigen bearbeiten, sich um die 44.313 Asylberechtigten nach Artikel 16a des Grundgesetzes (politisch Verfolgte), die 767.217 Flüchtlinge nach der Genfer Flüchtlingskonvention, die 265.886 subsidiär Schutzberechtigten, die 142.438 Menschen, für die ein Abschiebeverbot gilt und die 257.000 Menschen, die einen Schutz aufgrund unterschiedlicher Umstände haben, kümmern. All diese Menschen, vornehmlich aus Syrien, Afghanistan, Türkei, Irak und Georgien, außerdem Iran, Somalia, Eritrea und Russland (https://mediendienst-integration.de/migration/flucht-asyl/zahl-der-fluechtlinge.html) zuzüglich die 1.021.667 ukrainischen Flüchtlinge (https://data.unhcr.org/en/situations/ukraine, 22.11.2022) müssen allesamt menschenwürdig untergebracht und nicht zu Hunderten in Container-Dörfern zusammengepfercht werden. Dann werden wir feststellen, dass die Arbeitskräfte, die wir brauchen längst im Land sind.

2. Wir fordern eine strikte Haltung und konsequente Ausweisung gegenüber Straftätern: Die Einwanderer sollen von Anfang an ein Gefühl bekommen, dass sie sich an deutsche Regeln zu halten haben. Lassen sie sich auch nur eine Sache zu Schulden kommen, sollen sie abgeschoben werden, sofort, und auch in Länder, wo Krieg und Verfolgung herrscht. In den Herkunftsländern kann man leben! Die Hilfsorganisationen sind ja auch dort. Gesetze, die eine Abschiebung von ausländischen Straftätern verhindern, gehören reformiert, oder Menschen ohne Ausweis gar nicht erst ins Land gelassen. Dass Vergewaltiger, polizeibekannte Mehrfachtäter und ausreisepflichtige Ausländer nach Absitzen einer Strafe sich in Deutschland frei bewegen dürfen, ist für mich schwer zu verstehen. Es entbehrt jeder Logik, dass die „schutzwürdigen Belange“ der Täter respektiert und der Täter selbst geschützt wird vor der Verfolgung im eigenen Land, das aufnehmende Land, hingegen, das Leid und die Konsequenzen seiner Straftat (er-)tragen muss. Es muss eine Lösung her, die diesen unglaublichen Missstand löst. Nach jeder schrecklichen Tat gucken alle Politiker betroffen aus der Wäsche: „Wie konnte das passieren!? Das muss aufgeklärt werden, damit es nicht nochmal passiert“. Wir wissen alle, es passiert nochmal.

3. Wir fordern genaue und umfassende Informationen bei Straftaten von Asylbewerbern und was genau mit diesen Straftätern passiert: Nach einer Tat wird auffallend lange nicht öffentlich mitgeteilt, wo der Täter herkommt. Schwere Taten werden schnell totgeschwiegen. Die Bürger wollen sofort informiert werden über die Herkunft und den Status von Tätern und über deren Verbleib nach Verbüßen ihrer Tat.

Daher Einwanderungsstopp und erstmal Hausaufgaben machen!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz , Celia Rosenstock itibaren Ulm
Başlatıcıya soru

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap