Regija: Njemačka
Slika peticije Änderung der
Sigurnosti

Änderung der "Richtlinie für die Errichtung von Schießständen." (Vogelziele kleiner gleich 80mm)

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bundesministerium des Inneren
1.291 podupiratelj

Podnositelj je povukao zahtjev

1.291 podupiratelj

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Richtlinie für die Errichtung, die Abnahme und das Betreiben von Schießständen" hier "Zieldarstellung 7.8 Ziel Für die Rücknahme der maximalen Dicke von 80mm eines Vogelzieles.

Obrazloženje

Die festlegung der Maximal zulässigen Dicke eines Vogels für den Wettkampf um die Königswürde entspricht in keiner Weise der Realität. In den Vergangnen Jahrzehnten gab es keine Unfälle die auf Grund eines "zu großen" Vogels zurückzuführen sind. So wird der Höhepunkt eines Schützenfestes zerstört und die Vereine massiv eingeschränkt. Die Vertreter alles Schützenverbände bitten um sofortige bearbeitung dieser Richtlinie. u.a. Sauerländischer Schützenbund, Stadtverband der Schützenvereine von Hamm, Schützenvereine und Bruderschaften in der Stadt Münster, Westfälischer Schützenbund usw.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Dem Bürger werden immer mehr Steine in den Weg gelegt. Hohe Gebühren für alle Genehmigungen bei einem Fest machen schon Schwierigkeiten genug.( Marschweg, Gema, Schankerlaubnis, Sperrstundenverlängerung,Osterfeuer usw. usw., und nun noch diese lächerliche Vorschrift für den Schützenvogel. Was denken sich diese Politiker, hat sicvh auch nur einer mal erkundigt was Volkes Wille ist ???

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite