Регион: Германия

Änderung des Bußgeldes bei Nichtdurchführung einer Räumungs- und Evakuierungsübung

Молител
Петицията е адресирана до
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
8 Поддържащ 8 в / след Германия

Колекцията приключи

8 Поддържащ 8 в / след Германия

Колекцията приключи

  1. Започна 2021
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалог с получателя
  5. Решение

Това е онлайн петиция des Deutschen Bundestags .

Препращане

Mit der Petition wird die Änderung des Bußgeldes bei Nichtdurchführung einer Räumungs- und Evakuierungsübung und die Ausweitung der Kontrollen über die Durchführung dieser gefordert.

Причина

Für jedes Unternehmen in Deutschland ist es Pflicht einmal jährlich eine Räumungs- & Evakuierungsübung durchzuführen. Mit einer Präsentation ist es nicht getan, denn im Ernstfall werden die Menschen nervös, gar panisch und können nicht klar denken. In vielen Unternehmen werden diese Übungen nur sporadisch durchgeführt. Liegt es möglicherweise dran, dass die Strafen hierfür zu niedrig sind oder die Kontrollen zu lasch sind?Eine angemessene Strafe wäre 10% des jährlichen Nettoeinkommens, jedoch mindestens 5000€

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега