Sport

Agenda FRITZ 2020 - 70 Jahre FvTuT

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Sky Deutschland & Fritz von Thurn und Taxis
120 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

120 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2017
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Meine Damen und Herren, die Bundesliga Saison 2016/17 neigt sich dem Ende entgegen und endet mit einem Donnerwetter. Fritz von Thurn und Taxis kündigte an, seine atemberaubende Karriere als Moderator der Herzen zum Saisonende zu beenden. Aber was sind wir verliebt in diesen Fritz! Schauen sie uns mal in die Augen und sie werden sehen, wir werden ihn vermissen. Eine Bundesliga ohne Dich, Fritz, ist wie das Bernabéu ohne Anzüge, ist wie das Estádio da Luz ohne Adler, ist wie Köln ohne Geißbock, wie Ancelotti ohne Brezel. Fritz, wir bitten Dich, bleib doch noch 1, 2 Jahre bei uns und lass uns doch dein Karriereende mit einem Kracher an deinem 70. Geburtstag feiern.

+++fritzlove+++

Reden

Alles im Leben hat einmal ein Ende - Nur die Liebe, zu Dir, Fritz, nicht. Fußball ist ein so schnelllebiges Geschäft, in welchem Du, Fritz, über viele Jahre für unser treuester Begleiter warst. Aber eine Bundesliga ohne Dich, Fritz, wird niemals mehr so sein, wie sie einmal war. Mit dir bricht die letzte Konstante weg, in einer Welt der unkonstanten Leistungen. Wir vermissen Dich, deinen Humor, deinen Charme schon jetzt. Wir können Dir nur dankbar sein für die vielen wunderbaren Spiele mit Dir. Wir können Dir hier zeigen, wie viele treue Fans du hast, die sich wünschen, dass du bei uns bleibst.

Fritzlove Kult-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis begeistert Fußball-Fans im Netz – Quelle: http://www.ksta.de/26773776 ©2017

Bei Bayern - BVB Von Thurn und Taxis in Bestform: Kult-Reporter löst Jubel-Stürme aus – Quelle: http://www.express.de/26772874 ©2017

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Sport

3.260 handtekeningen
24 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen