Regio: Ahlen
Internet

Ahlen,VDSL 50 Mbit für alle

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Stadt Ahlen,Telekom
41 Ondersteunend 34 in Ahlen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

41 Ondersteunend 34 in Ahlen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Wir fordern dringendst eine zukunftsfähige Breitbandversorgung in allen Teilen von Ahlen! Eine ausreichende (50 Mbit/s) Versorgung ist ein unbedingtes Muss für unsere Stadt! Das Internet ist in unserer heutigen Zeit unverzichtbar! Wir brauchen Datenautobahnen, keine Feldwege! Wie kann es sein das in der Zeppelinstrasse Vdsl ausgebaut wurde aber nicht für alle Häuser? Sowas darf nicht passieren.

Reden

Die heutige Breitbandversorgung ist nach wie vor völlig unzureichend und entspricht in keinster Weise den heutigen Bedürfnissen und technischen Möglichkeiten! Es besteht dringender Handlungsbedarf um eine flächendeckende Breitbandversorgung zu gewährleisten. Dieses gesellschaftliche Ungleichgewicht darf nicht länger bestehen! Daher müssen zeitnah und unbürokratisch finanzielle Mittel für einen Breitbandausbau in Ahlen bereitgestellt werden. Bitte unterstützt uns mit Eurer Stimme für ein besseres und stabileres Internet in unseren schönen Ahlen!

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen