Περιοχή: Ράτιγκεν
Εικόνα της αναφοράς Aktion pro Förderverein Manege e. V
Κοινωνική πολιτική

Aktion pro Förderverein Manege e. V

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Stadt Ratingen
495 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

495 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2010
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Medienberichten zufolge soll die Stadt Ratingen den Kooperationsvertrag zwischen ihr und dem Förderverein Manege e. V. gekündigt haben. Wir möchten alles dafür tun, um diese Kündigung rückgängig zu machen und die Schließung der „Manege- Lintorf“ zu verhindern. Denn wo sonst in Lintorf gibt es einen Ort, wo sich Kinder sowohl zum spielen treffen, als auch bei verschiedenen Projekten gefördert werden? Wo sonst sollen sich Jugendliche Abends zum feiern treffen? Wo sonst, als bei den legendären Ü- 30- Parties sollen sich Erwachsene mit ihresgleichen treffen und den Alltag einfach mal vergessen?

Αιτιολόγηση

Die Lintorfer Bevölkerung wünscht eine Fortsetzung der Angebote des Fördervereins! Denn mit und durch den Förderverein Manege e. V. ist die „Manege- Lintorf“ zu dem geworden, was sie heute ist! Ein Ort, von dem die ganze Gemeinde und verschiedenste Generationen Nutzen haben! Gemeinsam mit dem Förderverein Manege e. V. setzten wir uns gegen die Schließung ein und hoffen, auf noch mehr Unterstützung von weiteren Mitgliedern! Der Plan der Stadt ist ja zu versuchen ähnliche Veranstaltungen, wie der Ü30 etc. zu etablieren, was ihr aber aufgrund des fehlenden Know-Hows nicht gelingen wird.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Κοινωνική πολιτική

11.801 Υπογραφές
167 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα