Reģions: Ratingen
Petīcijas Aktion pro Förderverein Manege e. V attēls
Labklājība

Aktion pro Förderverein Manege e. V

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Stadt Ratingen
495 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

495 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2010
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Medienberichten zufolge soll die Stadt Ratingen den Kooperationsvertrag zwischen ihr und dem Förderverein Manege e. V. gekündigt haben. Wir möchten alles dafür tun, um diese Kündigung rückgängig zu machen und die Schließung der „Manege- Lintorf“ zu verhindern. Denn wo sonst in Lintorf gibt es einen Ort, wo sich Kinder sowohl zum spielen treffen, als auch bei verschiedenen Projekten gefördert werden? Wo sonst sollen sich Jugendliche Abends zum feiern treffen? Wo sonst, als bei den legendären Ü- 30- Parties sollen sich Erwachsene mit ihresgleichen treffen und den Alltag einfach mal vergessen?

Pamatojums

Die Lintorfer Bevölkerung wünscht eine Fortsetzung der Angebote des Fördervereins! Denn mit und durch den Förderverein Manege e. V. ist die „Manege- Lintorf“ zu dem geworden, was sie heute ist! Ein Ort, von dem die ganze Gemeinde und verschiedenste Generationen Nutzen haben! Gemeinsam mit dem Förderverein Manege e. V. setzten wir uns gegen die Schließung ein und hoffen, auf noch mehr Unterstützung von weiteren Mitgliedern! Der Plan der Stadt ist ja zu versuchen ähnliche Veranstaltungen, wie der Ü30 etc. zu etablieren, was ihr aber aufgrund des fehlenden Know-Hows nicht gelingen wird.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Labklājība

40 632 (+12 404)
11 dienas atlikušais
11 807 Paraksti
164 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt