Regione: Berlino
Diritti civili

Aktivierung der Erlaubnis von Fremdbeiträgen auf Ines Pinnwand

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Ines
6 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

6 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Ines Pinnwand sollte für Freunde bei facebook frei und nach Belieben, jedoch mit Kontrolle der Account-Besitzerin publiziert werden dürfen!

Motivazioni:

Facebook-Posts von Freunden helfen nicht nur, gemeinsame Erlebnisse und eventuelle Insider zu verbreiten und zu er- und verarbeiten. Mit der Blockade fremder Posts verschließt sich Ines der allgemeinen Öffentlichkeit im Kreis ihrer Freunde und Bekannte und desozialisiert sich in höchstem Maße. Wie schön waren die Zeiten, als man seine Späße und gemeinsamen Freuden auf ihrer Pinnwand kund tun konnte? Wir möchten, dass auch unsere Kinder, Enkelkinder und deren Sprösslinge sich an der Freiheit, an Ines Pinnwand posten zu können, erfreuen und ergötzen können.

Für eine schönere Welt mit Frieden, unendlicher Jugend und Faultiere für jeden Haushalt! #freeinesprofile

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora