Reģions: Berlīne
Civiltiesības

Aktivierung der Erlaubnis von Fremdbeiträgen auf Ines Pinnwand

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Ines
6 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

6 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Ines Pinnwand sollte für Freunde bei facebook frei und nach Belieben, jedoch mit Kontrolle der Account-Besitzerin publiziert werden dürfen!

Pamatojums

Facebook-Posts von Freunden helfen nicht nur, gemeinsame Erlebnisse und eventuelle Insider zu verbreiten und zu er- und verarbeiten. Mit der Blockade fremder Posts verschließt sich Ines der allgemeinen Öffentlichkeit im Kreis ihrer Freunde und Bekannte und desozialisiert sich in höchstem Maße. Wie schön waren die Zeiten, als man seine Späße und gemeinsamen Freuden auf ihrer Pinnwand kund tun konnte? Wir möchten, dass auch unsere Kinder, Enkelkinder und deren Sprösslinge sich an der Freiheit, an Ines Pinnwand posten zu können, erfreuen und ergötzen können.

Für eine schönere Welt mit Frieden, unendlicher Jugend und Faultiere für jeden Haushalt! #freeinesprofile

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Civiltiesības

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt