Migráció

Familienvater mit Kindern und unbefristeter Beschäftigung soll nicht abgeschoben werden

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Land Baden-Württemberg
869 Támogató 704 -ban,-ben Baden-Württemberg

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

869 Támogató 704 -ban,-ben Baden-Württemberg

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2017
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Samir lebt seit 3 Jahren in Deutschland. Er spricht fließend deutsch und arbeitet, um sich und seine Familie voll selbst zu versorgen. Seine jüngste Tochter ist sogar in Deutschland geboren und damit Deutsche. Alle Fünf sollen nun in den Kosovo abgeschoben werden. Wir können nicht nachvollziehen, warum und machen uns für Samir stark. Samir soll hier bleiben dürfen!

Indoklás:

Samir liegt dem deutschen Staat nicht auf der Tasche. Er macht einen Job, den viele Deutsche in unserem Unternehmen nicht machen wollen. Damit unterstützt er als Steuerzahler nicht nur unser Sozialsystem, sondern hat sich auch vollständig integriert. Er ist damit Vorbild - für viele Flüchtlinge, aber auch für uns. Wenn wir Samir abschieben, schieben wir unsere Überzeugung ab. Bitte helft uns, dass Samir hier bleiben darf!

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2018. 08. 14. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Jemanden abzuschieben, der ein wesenlicher Teil der Gesellschaft ist und sich gut integriert hat, ist einfach nur Unsinn. Da ist es vollkommen egal, welchen Familienstand die Person hat. Außerdem ist es ein fatales Signal für alle Einwanderer.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most