Građevinarstvu

Albrecht-Dürer-Schule nach Unterbilk - JETZT!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeister
7 6 u Düsseldorf

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

7 6 u Düsseldorf

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2015
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Die Albrecht-Dürer-Schule (Berufskolleg, aktuell: Fürstenwall 100, Düsseldorf) benötigt zwingend und kurzfristig (am Besten gestern schon) einen Neubau. Insgesamt sind auf mehrere Standorte und aufgrund von verschiedenen Berufsschulzeiten ca. 4.000-5.000 Schülerinnen und Schüler betroffen. Helfen Sie mit endlich Druck auf die Verwaltung und auf den Oberbürgermeister auszuüben, dass eine Realisierung spätestens 2016 umgesetzt werden kann.

Obrazloženje

Die Standortdiskussion ist eine Verschiebungstaktik. Aktuell sind am Fürstenwall täglich ca. 800 Schüler in teils veralteten, zu kleinen, nicht voll funktionsfähigen und schimmelgeprägten Räumen untergebracht. Mal ganz abgesehen von fehlender Barrierefreiheit, Amokprävention und aktuellem Brandschutz. Die Grundstücke an der Völklinger Straße sind im städtischen Besitz, von der Größe absolut ausreichend und ideal gelegen. Denn in Fußnähe ist hier auch die Handwerkskammer und das Berufsbildungszentrum erreichbar. Mal ganz abgesehen ist die Erreichbarkeit hervorragend und zentrumsnah.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite