Bölge : Almanya
Aile

Alete Getreidebrei Schoko zurück ins Sortiment

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Alete GmbH Deutschland
10 Destekleyici

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

10 Destekleyici

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Wie ich erfahren habe, wurde der Alete Getreidebrei Schokolade wegen zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen, somit ist auch eine Kindheitserinnerung aus dem Leben verschwunden.

Für alle die diesen Schoko Brei wieder im Einzelhandel haben möchten. starte ich diese Petition!

Gerekçe

Schön wäre es, wenn Alete unsere Wünsche erhört und den Getreidebrei Schokolade wieder in die Produktion bringt!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Hallo liebe Unterstützer leider konnte ich aufgrund einer Erkrankung die Petition nicht fortführen auch fehlen einige mehr um Erfolgsaussichten zu bekommen daher fällt es mir nicht leicht die Petition weiter zu verwalten !
    Liebe Grüße Thomas

tartışma

Immer mehr Breie verschwinden, heute schmeckt kein Brei mehr, alles nur die gleiche Pampe. Für ältere Kinder sollte es leckere Breie geben, wie damals und für Erwachsene natürlich auch. Ich liebe diesen Brei, genau wie Humana Gries, oder Miluvit Mit. alles ist weg

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap