Kraj : Nemecko
Obrázok petície Alle Politiker zB. Kommunalpolitiker( Stadträte) zu Neutralität verpflichten?
Dane

Alle Politiker zB. Kommunalpolitiker( Stadträte) zu Neutralität verpflichten?

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
56 55 v Nemecko

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

56 55 v Nemecko

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2015
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Politiker, Komunalpolitiker wie zB. Stadträte und Gemeinderäte dürfen während ihrer Amtszeit keinen finanziellen Vorteil durch ihre Tätigkeit erzielen. Ein Beispiel: Ein Unternehmer wurde zum Stadtrat gewählt. Aufgrund seines Abstimmungsverhaltens welches sich für den Vorschlag der Verwaltung richtet, nicht aber zum Wohl der Bürgerschaft erhält er entsprechende Aufträge für sein Unternehmen. Würde er keine Aufträge erhalten könnte er neutral entscheiden. Durch entsprechende Auftragsvergabe begibt er sich in ein Abhängigkeitsverhältnis. Um solche Machenschaften zu unterbinden bitte ich zu unterschreiben. Nur dann kann ehrliche Politik für die Bürger gemacht werden. Politiker zu sein bedeutet für die Belange der Bürger sich einzusetzen, nicht den eigenen Geldbeutel zu füllen!

Dôvody

Weil es geht oft um die Verschwendung von Steuergeldern welche die Gemeinschaft erarbeitet hat. Gelder die zwar ausgegeben jedoch anderweitig sinnvoller genutzt werden können.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Leider haben zu wenige Menschen unterschrieben , scheinbar hat niemand daran Interesse. schade

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz