Область: Германия

Allgemeine Mietpreisbindung für vor 1970 erbaute Wohnungen und Gebäude

проситель
Петиция адресована к
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
16 Поддерживающий 16 через Германия

Сбор закончен

16 Поддерживающий 16 через Германия

Сбор закончен

  1. Начат 2021
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог с получателем
  5. Решение

Это онлайн-петиция des Deutschen Bundestags .

пересылка

Mit der Petition wird eine allgemeine Mietpreisbindung für Wohnungen und Gebäude, die vor dem Jahr 1970 erbaut wurden, gefordert.

основания

Aufgrund dessen, dass Altbauten egal ob auf dem Land oder in Städten, immer teurer werden, und durch die jeweiligen Besitzer / Vermieter kaum oder gar nichtSaniert oder entsprechend den gültigen Vorschriften erhalten werden, sondern nur noch zur Geldmacherei verwendet werden. Die Preisentwicklung bei den Wohnungsmieten kann und darf so nicht explodieren, wie sollen sich den Rentner,Alleinstehende usw. noch leisten können. Grundsätzlich kann es nicht sein, das Wohnungen mit maroden Leitungssystemen Heizungsanlagen oder elektrischen Anlagen, die sich auf dem Stand der Erbauung des Gebäudes befinden, immer teurer werden. Anzumerken sei zudem, dass Gehälter oder sonstige Einkünfte sich nicht den steigenden Mieten und Lebenshaltungskosten anpassen.

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Пока нет аргумента за.

Пока нет аргумента против.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас