Περιοχή: Karben
Ασφάλεια

Ampel Übergang Bahnhofstrasse/Friedhof

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister/städtisches Gremium
9 Υποστηρικτικό 7 σε Karben

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

9 Υποστηρικτικό 7 σε Karben

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2019
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

Der Zebrastreifen Bahnhofstraße in Höhe Friedhof wird von sehr vielen Autofahrern ignoriert. Daher schlagen wir vor eine Fußgängerbedarfsampel dort zu installieren.

Αιτιολόγηση

Da dieser Übergang ein vorgeschlagener Schulweg ist, würde eine solche Ampel die Sicherheit sowohl der Schulkinder als auch aller anderen Fußgänger erheblich verbessern. Zusätzlich sind dann die beiden Bushaltestellen und der Friedhof sicherer zu erreichen.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Stellungnahme von Herrn Bürgermeister Rahn

    στον/-ην/-ο 26.09.2019

    Sehr geehrte Familie Isenbügel,

    vielen Dank für Ihre Anregung.

    Bereits vor dem Bau der Ortsumgehung ist an der von Ihnen gewünschten Stelle „nur“ ein Fußgängerüberweg markiert worden, da die Nutzerzahlen die Einrichtung einer Ampelanlage dort nicht gerechtfertigt hatten.
    Nachdem nun durch die Ortsumgehung der Verkehr auf der Bahnhofstrasse deutlich geringer geworden ist, können wir dort leider keine zusätzliche Ampelanlage installieren. Die Zahl von 7 Unterstützer/innen der Petition bestätigt unsere Einschätzung.

    Eine zeitgleich mit Ihrer Petition gewünschte Ampel vor dem Jugend- und Kulturzentrum in Karben hatten bspw. 146 Unterstützer. Hier werden wir tätig werden, um eine Bedarfsampel zu installieren.

    Bitte haben Sie Verständnis... παρακάτω

  • Erinnerung: Stellung nehmen

    στον/-ην/-ο 17.09.2019

    Liebe Unterstützende,

    openPetition hat die Gemeinde Karben heute daran erinnert, zur Petition "Ampel Übergang Bahnhofstrasse/Friedhof" Stellung zu nehmen.

  • Die Gemeinde Karben ist gefragt

    στον/-ην/-ο 26.08.2019

    Liebe Unterstützende,

    openPetition hat heute die Gemeinde Karben per E-Mail gebeten, zur Petition "Ampel Übergang Bahnhofstrasse/Friedhof" Stellung zu nehmen.

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Die dortige Zone ist bereits nur mit 30 km/h zu befahren und generell herrscht dort eine Verkehrsentlastung. Durch die neue Umgehung herrscht kein sehr hohes Verkehrsaufkommen mehr in der Innenstadt. Der Zebrastreifen ist vollkommen ausreichend!

Περισσότερα για αυτό το θέμα Ασφάλεια

1.354 Υπογραφές
64 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα