Region: Ahlen
Styre

Anerkennung des Wesenstest zur Steuersenkung für Listenhunde. Bitte nur Ahlen, Dorlberg und Vorhelm

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Stadtverordnetenversammlung der Stadt Ahlen
67 Støttende 52 inn Ahlen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

67 Støttende 52 inn Ahlen

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2018
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Bitte nur Ahlen, Vorhelm und Dolberg unterschreiben. Alles andere zöhlt leider nicht bei vorlage. An alle die uns trotzdem unterstützen, ein Dickes Danke!!!Ich und viele andere Listenhund Besitzer wollen, dass unsere Hunde nach dem positiv abgelegten Wesenstest wieder normal versteuert werden, so wie es vor 2010 der Fall war. Ich möchten, dass unsere Hunde gleich behandelt werden.

Grunnen til

Bitte helft uns mit euren Unterschriften etwas zu bewegen worauf wir schon lange warten. Wir finden es sehr unfair und Diskriminierend, dass unsere Hunde, auch wenn ihr Wesen geprüft wurde durch viele Gutachter, sehr hoch versteuert werden. Sie erhalten die Maulkorb Befreiung, sie werden als NICHT gefährlich eingestuft SCHWARZ AUF WEIß!!!! Und müssen trotzdem diese hohe Steuer zahlen. Mit welcher Begründung wenn sie doch begutachtet wurden? Wir fühlen uns hintergangen und benachteiligt von der Stadt Ahlen. Vor 2010 war dies noch möglich. Der Test galt als Steuersenkung und unsere Hunde wurden behandelt wie jeder andere auch. Es ist mittlerweile oft bewiesen, dass jeder Hund zur Waffe werden kann wenn er falschen MENSCHEN an seiner Seite hat die nicht fähig sind Hunde vernünftig zu halten und zu führen. Deshalb fordern wir die Anerkennung des Wesenstest zur Steuersenkung. So wie vor 2010. Wir bitten daher die Abgeordneten der Stadt Ahlen unsere Bitte ernst zu nehmen und über unseren Vorschlag abzustimmen und die Regelungen neu zu überdenken.

Vielen Dank dafür, dass sie die Zeilen gelesen haben und hoffen auf positive Änderungen.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå