Region: Niemcy

Angebot von synthetischen Dieselkraftstoffe XtL für jeden Bürger/Umsetzung der EU-Richtlinie 2014/94/EU

Petent
Petycja jest adresowana do
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
11 11 w Niemcy

Zbiórka zakończona

11 11 w Niemcy

Zbiórka zakończona

  1. Rozpoczęty 2019
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog z odbiorcą
  5. Decyzja

To jest petycja internetowa des Deutschen Bundestags .

przekazywanie

Mit der Petition wird gefordert, synthetische Dieselkraftstoffe XtL für jeden zugänglich anzubieten und damit die EU-Richtlinie 2014/94/EU umzusetzen und nicht weiter zu blockieren.

Uzasadnienie

E-Autos sind für Wohnwagengespanne keine Möglichkeit, obwohl es Alternativen gibt, werden diese in Deutschland, obwohl andere EU-Länder weiter sind, durch Umgehung der Richtlinie nicht angeboten und für den Bürger zugänglich gemacht. Ich fühle mich von der eigenen Regierung hintergangen obwohl bis 65 % CO2-Einsparung möglich ist. Im Gegenteil. wir werden noch bestraft durch Kfz-Steuererhöhung und CO2- Steuer.

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz