Región: Alemania
Educación

Angepasste Prüfung für den 2.Teil der Abschlussprüfung der Kaufleute für Büromanagement

Peticionario no público.
Petición a.
Alle Auszubildenden der Kaufleute für Büromanagement die im Sommer 2021 den 2.Teil der Abschlussprüfung haben
182 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

182 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Aufgrund der aktuellen Situation ist und wird leider viel Unterricht ausfallen, sodass der prüfungsrelevante Stoff noch nicht komplett durchgenommen werden konnte. Daher fordere ich, dass der 2.Teil der Abschlussprüfung für die Kaufleute für Büromanagement 2021 angepasst wird, um für alle faire Bedingungen gewährleisten zu können.

Razones.

Da wir Auszubildende für Büromanagement gerne alle trotz der aktuellen Situation unsere Prüfung so gut wie möglich bestehen wollen. Dies gelingt aber nur, wenn die IHK sich Gedanken macht und auch die Schulsituation berücksichtigt wird, sprich der Ausfall des Unterrichtes im ersten Lockdown und den jetzigen.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.