Περιοχή: Brieskow-Finkenheerd
Εικόνα της αναφοράς Anhörung von Danny Busse vor dem Amtsausschuss noch vor seiner Abwahl
Διοίκηση

Anhörung von Danny Busse vor dem Amtsausschuss noch vor seiner Abwahl

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Amtsausschuss des Amtes Brieskow-Finkenheerd
773 Υποστηρικτικό 549 σε Brieskow-Finkenheerd

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

773 Υποστηρικτικό 549 σε Brieskow-Finkenheerd

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβλήθηκε την 25.05.2020
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

Wir fordern die Anhörung des Amtsdirektor Danny Busse zu den ihm unbekannten Vorwürfen. Die Anhörung soll noch vor der Abwahl, vor dem Amtsausschuss stattfinden.

Αιτιολόγηση

Wir sehen es als unfair und respektlos an ohne vorherige Gespräche eine Abwahl gem. Paragraph 138 Komverf Bbg durchzuführen. Die Amtsausschussmitglieder hüllen sich in Schweigen.

Von den 5 Gemeinden wurden nur 4 zu den Beratungen zur Abwahl eingeladen. Laut Aussage des ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Brieskow-Finkenheerd, bekommen die Bürger erst nach der Abwahl Gründe für diese zu erfahren.

§ 138 der Kommunalverfassung des Landes Brandenburg: https://bravors.brandenburg.de/gesetze/bbgkverf#138

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Abgesehen davon, ob sich Herr Busse "schuldig" gemacht hat oder nicht, würde ich gern von den Mitgliedern des Amtsausschusses erfahren, woher die zusätzlichen Gelder kommen sollen, welche diese Abwahl verschlingt. Bedenkt man, wieviel Einbuße das Amt allein nur wegen Corona macht? Bedenkt man, was man mit diesem Geld alles verbessern und erneuern könnte? Geht es unserem Amt wirklich so gut, das es sich solche Verschwendung von Geldern leisten kann? Und man bedenke auch immer, wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein.

Man erntet was man sät!!!

Περισσότερα για αυτό το θέμα Διοίκηση

1.195 Υπογραφές
83 ημέρες υπόλοιπο
15 Υπογραφές
84 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα