Region: Niemcy
Obraz petycji Arbeitserlaubnis für Karam
Administracji

Arbeitserlaubnis für Karam

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
15 15 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

15 15 w Niemcy

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2016
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Hallo liebe Netz-Gemeinde, ich habe diese Petition für meinen Freund, Karam Abusharar, gestartet. Mein Freund kommt aus Palästina und arbeitete fünf Jahre in Italien. In Palästina studierte er Informatik und schrieb dort auch seine Bachelorarbeit. Im November 2015 kam er zu uns nach Deutschland. Er besuchte hier eine Schule um unsere Sprache zu lernen.Seit Januar 2016 arbeitet er als Pizzabäcker in einer Pizzaria. Das zuständige Arbeitsamt Bochum versicherte ihm, dass er seiner Arbeit in Deutschland nachgehen darf. Leider wurde ihm die Arbeitserlaubnis nun offiziell ohne jeglichen Grund entzogen. Obwohl Karam gerne in Deutschland arbeiten würde, darf er es nicht. Es folgte eine Geldstrafe für den Arbeitgeber und meinem Freund Karam. Er suchte sich sogar eine Wohnung in Oberhausen und zahlte seine Steuern. Mein Freund wurde nun aufgefordert bis zum 17. Oktober unser Land wieder zu verlassen.

In Deutschland gibt es eine Menge an Menschen, vor allem Flüchtlinge, mit einer guten Ausbildung die Arbeiten und sich immigrieren wollen. Leider bekommen diese Leute wie Karam nicht die Erlaubnis der zuständigen Behörden.

Uzasadnienie

Bitte unterschreibt diese Petition uns teilt Sie, damit mein Freund und viele andere Menschen in Deutschland eine Arbeitserlaubnis bekommen.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Brak argumentu ZA.

Ohne jeglichen Grund glaube ich nicht. Hat er ein Schreiben bekommen, in dem stand "Wir entziehen Ihnen ohne jeden Grund die Arbeitserlaubnis"? Oder wie ist das vor sich gegangen??? Also bitte mal "Butter bei die Fische". Warum wurde sie entzogen???

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz