Regija: Njemačka

Arbeitslohn - Einführung gesetzlicher Mehrarbeitszuschläge

Molitelj
Peticija je upućena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
122 Potpora 122 u Njemačka

Zbirka završena

122 Potpora 122 u Njemačka

Zbirka završena

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog s primateljem
  5. Odluka

Ovo je online peticija des Deutschen Bundestags .

Prosljeđivanje

Mit der Petition wird gefordert, gesetzliche Mehrarbeitszuschläge einzuführen.Der Arbeitgeber legt fest, dass wegen Mehrarbeit Überstunden anfallen.Es muss ein Selbstverständnis sein, dass Feiertagszuschläge, Mehrarbeitszuschläge, Sonntagszuschläge bezahlt werden.

Obrazloženje

Das ist auch eine gewisse Anerkennung gegenüber dem, der zur Arbeit geht an Feiertagen. Warum wird das nicht gesetzlich geregelt?Es ist unbegreiflich, wie ehrliche Arbeit an einem Feiertag oder Sonntag geachtet wird.Der Arbeitgeber soll dafür auch bezahlen, er hat ja die Überstunden angeordnet. Es ist ja auch eine gewisse Anerkennung, das er über die Freizeit des Arbeitnehmers bestimmt. Es sollte eine Selbstverständnis sein, das Überstunden bezahlt werden plus Zuschlag. Der Arbeitnehmer sollte selbst entscheiden können, ob er z.b. einen Freizeitausgleich oder Bezahlung wünscht.

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite