Regija: Njemačka

Arbeitslohn - Erhöhung aller Löhne auf das aktuelle Preisniveau

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
106 106 u Njemačka

Peticija je odbijena.

106 106 u Njemačka

Peticija je odbijena.

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

Ovo je online peticija des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird eine Erhöhung aller Löhne auf das aktuelle Preisniveau gefordert.

Obrazloženje

Vor 16 Jahren wurde von DM auf Euro umgestellt.Die Preise Heute sind zum Teil gleich oder teurer als damals zur DM-Zeit!Deswegen wäre eine allgemeine Lohnerhöhung von 25% bis 50% sinnvoll!

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Petitionsausschuss

    Pet 4-19-11-8006-006962
    84183 Niederviehbach
    Arbeitslohn

    Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 14.11.2019 abschließend beraten und
    beschlossen:

    Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden
    konnte.

    Begründung

    Mit der Petition wird eine Erhöhung aller Löhne auf das aktuelle Preisniveau gefordert.
    Zur Begründung wird im Wesentlichen vorgetragen, dass trotz der Umstellung von der
    Deutschen Mark (DM) auf den Euro die Preise weitestgehend gleich geblieben seien oder
    sich sogar noch erhöht hätten. Daher sei eine allgemeine Lohnerhöhung von 25 bis 50 %
    angemessen.
    Zu den Einzelheiten des Vorbringens wird auf die Eingabe Bezug genommen.
    Die Eingabe wurde als öffentliche Petition auf der... unaprijediti

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite