Sports

ARV darf nicht entsandt sein, sondern jemand von den Mitgliedern gewähltes/. Transparenz

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Aufsichtsrat des FC Schalke 04
164 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

164 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Sehr geehrte Aufsichtsratmitglieder,e

Sehr geehrter Sportbeirat,

die Fans und Mitglieder des FC Schalke 04 e.V sind das höchste Gut des Vereins, daher ist es unverständlich das unser aktueller Aufsichtsratvorsitzenden Herr Dr. Jens Buchta kein gewähltes Mitglied ist, sondern vom Sportbeirat in den AR entsandt wurde und nach dem Rücktritt von Clemens Tönnies AR-Vorsitzender wurde.

Wie kann ein entsandtes AR-Mitglied für die Mitglieder sprechen, die Ihn selbst nicht gewählt haben.

Die Unterzeichner dieser Petition fordern folgendes:

- der Aufsichtsrat der den Vorsitz übernimmt, darf nur von den Mitgliedern gewählt sein

- Herr Dr. Buchta sollte in seinem Amt als aktueller ARV zum Wohle des Vereins und der Mitglieder handeln

- Wir fordern Transparenz in der Causa Dr. Gesenhues und der Information des Verrats

In den AR gehören 1/3 Leute mit Ahnung von Sport und Fussball, 1/3 aus Wirtschaft und 1/3 aus Fankreisen und Recht.

Schluss mit Eitelkeiten. Es gehört zum Wohl des Vereins gehandelt

Pamatojums

Der FC Schalke 04 steht am Scheideweg und jetzt müssen die Weichen gestellt werden.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt