Regiji: Nemčija
Zunanja politika

Asyl für Edward Snowden in Deutschland

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
20 podpornik 19 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

20 podpornik 19 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2018
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Edward Snowdens Asyl in Russland läuft 2020 aus. Es ist wichtig ihm nun politisches Asyl in Deutschland zu gewähren.

razlog

Seit Edward Snowden im Mai 2013 geheime Informationen der NSA an die Öffentlichkeit gebracht hat ist er in ständiger Gefahr. Seine Aufenthaltsgenehmigung in Russland geht nur bis 2020. Was mit ihm danach geschieht ist unklar vor allem da er sich immer wieder kritisch zur russischen Regierung geäußert hat. In den USA erwartet ihn die Todesstrafe und das weil er offengelegt hat in welchem Ausmaß die US Regierung Landsleute und auch andere Regierungen ausspioniert und deren Daten speichert. Selbst Angela Merkel (!) Edward Snowden hat einen wichtigen Beitrag geleistet und dabei sein eigenes Leben riskiert. Deutschland ist ein Rechtsstaat in dem Meinungs und Pressefreiheit herrscht und wir sollten einen Mann der so viel riskiert hat um Missstände aufzudecken mit all dieser Kraft schützen!

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo Liebe Unterstützende,
    wir haben 20 Unterschriften gesammelt und ich frage mich jetzt wie es weiter gehen kann. Das ist meine erste Petition. Was meint ihr?

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj