Kraj : Německo

Asylrecht - Weiterhin Berücksichtigung der Einschätzung von Psychologischen Psychotherapeut*innen bei Abschiebeverfahren

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
70 70 v Německo

Petice byla dokončena

70 70 v Německo

Petice byla dokončena

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

Toto je petice online des Deutschen Bundestags.

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Einschätzung Psychologischer Psychotherapeut*innen auch weiterhin Berücksichtigung in Abschiebeverfahren finden. Der Gesetzesentwurf des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat, dass dies nicht mehr der Fall sein soll und künftig auch schwersttraumatisierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene abgeschoben werden sollen, ist inhuman und nicht grundgesetzkonform.

Odůvodnění

Es liegt hier die Vermutung nahe, dass es sich um eine willkürliche Entscheidung handelt, um politische Ziele zu erreichen: alle Ressourcen zur Unterstützung von Schutzsuchenden zu beschneiden.Seit Innenminister Seehofer werden sukzessiv Gesetzentwürfe verfasst, die die Rechte von Asylsuchenden beschneiden sollen. Ich fordere im Vorfeld schon den Deutschen Bundestag dazu auf, dieses Gesetz abzulehnen, denn das ist grundgesetzwidrig.

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní