Regione: Deutschland

Auch nur Menschen - Gleiches Recht für alle

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
21 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

21 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Homosexuelle Paare sollten auch Kinder Adoptieren dürfen ! Es gibt keinen triftigen Grund ihnen die Möglichkeit einer Familie zu nehmen. Im Grundgesetz sprechen mehr Punkte für das Recht von Homosexuellen zu Adoptieren ,ich sehe dies als eine verletzung der Bürgerrechte. so z.b Artikel1,1 Artikel 3 , 1und 3

Motivazioni:

Homosexuelle Paare waren schon immer benachteilt ! Es hat sich schon einiges verbessert, doch ganz Gleichgestellt mit anderen Bürgern sind sie noch immer nicht . Es gibt noch viele Menschen auch in Deutschland die Homosexuallität unatürlich oder eklig finden,dass müssen die Bürger jedoch selbst tollerieren. Doch Homosexuelle Paare dürfen noch immer keine Kinder adoptieren obwohl es im Grundgesetz heißt das alle Menschen das selbe Recht haben. Es gibt keinen triftigen Grund ihnen eine Familie zu verunmöglichen. Warum die natürlichkeit der Liebe so hintergehen ?

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

es ist einfach total unsinnig, dass homosexuelle paare keine kinder adoptieren dürfen, es gibt so viele kinder in waisenhäusern oder auch auf der straße, denen es viel besser gehen würde, wenn sie adoptiert werden würden. das ist also eine win-win situation, denn viele homosexuelle wünschen sich kinder, können aber selber keine bekommen und warum sollten sie sich weniger gut um sie kümmern können???

Homosexuelle Paare können auf natürlichem Wege keine Kinder zusammen zeugen / sich nicht fortpflanzen, warum sollten sie dann Kinder adoptieren können? Sie können sich für eine eingetragene Partnerschaft entscheiden und sich öffentlich zu ihrer Liebe bekennen. Kinder gehören in eine Ehe / Familie mit Mutter und Vater, besonders Kinder ohne Eltern oder aus zerrütteten Familien. Sie können nicht der Mehrheit die Meinung einer Minderheit aufzwingen.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora