Reģions: Rādebeile
Petīcijas Auf Zone B darf nicht gebaut werden. Wir müssen das ändern! attēls
Sports

Auf Zone B darf nicht gebaut werden. Wir müssen das ändern!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeister Bert Wendsche
28 Atbalstošs 17 iekš Rādebeile

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

28 Atbalstošs 17 iekš Rādebeile

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Auf der Mountainbike Strecke Zone-B in Radebeul darf momentan nicht gebaut werden, wegen Denkmalschutz, obwohl es nur ein paar alte Mauern sind die nicht mal auf der Strecke sind. Und das wollen wir ändern weil die Strecke ist über 10 Jahre alt und wurde als Downhill Rennstrecke benutzt, deswegen wäre es schade die Strecke verkommen zu lassen.

Pamatojums

Weil die Strecke durch Stürme zerstört wurde oder von Pflanzen überwachsen wurde. Deswegen könnte man sehr viele Lines wieder fahrbar machen oder neue Lines bauen.

So sah die Strecke aus: https://www.youtube.com/watch?v=P2N2emZJCng

Bilder von der jetzigen Lage folgen

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Sports

3 424 Paraksti
17 dienas atlikušais
1 118 Paraksti
89 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt