Piirkond : Saksamaa

Aufbau einer humanitären Eingreiftruppe

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
5 Toetav 5 sees Saksamaa

Petitsioon viidi lõpule

5 Toetav 5 sees Saksamaa

Petitsioon viidi lõpule

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

See on veebipõhine petitsioon des Deutschen Bundestags.

Der Deutsche Bundestag möge den Aufbau einer deutschen Eingreiftruppe für humanitäre Angelegenheiten beschließen, die sofort bei Auftreten - wie dem immensen Buschfeuer in Australien - ausrückt.Es kann nicht sein, dass Deutschland eines der reichsten Länder dieser Erde es sich nehmen lässt in solchen Katastrophensituationen sich nicht irgendwie einzubringen nicht mit Geld sondern mit ManPower!

Selgitus

Deutschland muss endlich einsehen, dass der Reichtum der verschiedensten Firmen zur Zeit unnütz verwendet wird, wenn ein Gebiet in Australien einfach so abbrennt, ohne dass Deutschland eine Eingreiftruppe mit Löschflugzeugen etc. dort hinschickt.Diese Erde ist zur Zeit am Sterben ! Ob im Regenwald, wo Deutschland niemand hinschickt, weil die Politik immer noch nicht die Gefahr erkennt, dass dadurch dann kein Sauerstoff mehr produziert wird und somit langfristig diese Erde ersticken wird! Der Planet Erde ist am Sterben und sie haben jetzt noch die Chance etwas zu bewirken! Haben Sie schon mal ältere Menschen auf der Strasse umfallen sehen weil kein Sauerstoff mehr da ist, dies wird geschehen in den Städten als erstes! Da manche von älteren Menschen sich darauf verlassen, dass alles bisher normal ist. Leider ist dies nicht der Fall! Ich habe schon selbst eratmet, dass der Sauerstoff nicht mehr das ist was er früher war! Früher war im Winter Kaltluft nun ist ein fader Geschmack dabei der nicht erwähnenswert ist - Kohlendioxid genannt! Stehen sie endlich als Bundestag auf und glauben sie endlich was wirkllich geschieht ... in Australien ist ein Fläche von ca. 8,4 Millionen Hektar abgebrannt zig Tierarten verbrannt ! Deutschland muss endlich die Reichtumsnichtstun Mentalität ablegen ! Ich als Person kann zig Rekorde aufzählen, die ich nur als Person geschafft habe leider dafür nicht das Geld bekommen was ich eigentlich haben müsste ! Sie haben die Möglichkeit ! Machen sie den Anfang und bauen sie eine Deutsche Hummanitäre Eingreiftruppe auf! Jetzt nicht gestern morgen stirbt diese Erde schon vorbei !

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd